Wir freuen uns sehr, denn die neue Webseite ist online. Herzlichen Dank an die ONLINEagentur BHV-media.de für die freundliche Spende.

 

Bisher haben wir unsere Informationen bei Facebook eingestellt und über eine Software diese Daten auch nicht Facebook Nutzern zur Verfügung gestellt. Da sich die Software in der letzten Zeit nicht mehr als so zuverlässig mit der Datenübernahme erwiesen hat, haben wir bei Thomas Lindenau angefragt. Der Inhaber von BHV-media.de hat uns schon öfter unterstützt und war auch hier sofort zur Stelle. Denn Pünktlich zum Adventskalender sollte die neue Seite online sein. Wir freuen uns sehr, das dies so kurzfristig geklappt hat. 

Alle noch fehlenden Informationen auf der Seite werden wir in den kommenden Wochen befüllen und freuen uns natürlich immer über ein konstruktives Feedback.